All posts filed under Public Relations

RAMONA SCHÄFER – HAPPY IN SCHÖNEWEIDE

Ramona Schäfer auf Kaisersteg für Artikel Weltfrauentag

#DerWeltfrauentagWird100 Wer sich selbständig macht, muss einiges mitbringen. Nicht nur ein Budget, viel Mut und Knowhow, sondern ebenso eine überzeugende Ausstrahlung. Wir porträtieren ambitionierte Frauen, die ein Geschäft in Eigenregie führen. Ramona Schäfer, Optikerin des Brillengeschäfts “einsehbar” in Schöneweide, feiert ihr 5-jähriges Jubiläum. TEXT: BETTINA ULLMANN // FOTOS: LENA EGGERS Ihr subjektives Bauchgefühl habe sie in eine gute Richtung gelenkt, sagt die Inhaberin des Brillengeschäfts …

HASSAN ELMALIK AN DER OUD

Die arabische Oud ist sein Alter Ego Die Melodien des Klangkünstlers Hassan Elmalik und seiner Oud verbinden musikalische Strömungen aus ganz verschiedenen Erdteilen und Epochen. Momentaufnahmen einer kosmogenen Worldmusic, die etwas zu sagen haben. 

Finne-News im Oktober 2018

Samstag, 13. Oktober 2018 Hopfen, Malz & Influencer Ausstellung mit Aufnahmen der Instagram-Influencer Auf Instagram scheint uns der Pariser Eiffelturm manchmal näher als die Kirchturmspitze vor der eigenen Haustür. Die Wahrnehmung unserer virtuellen und realen Welten ist ver-rückt. Die Fotoausstellung „Hopfen, Malz & Influencer“ ist eine Kooperation zwischen sieben spannenden Influencern aus dem Münsterland, der Hafenkäserei und Finne-Brauerei Münster. In dieser Ausstellung kehren Fotos aus …

Ausstellung mit Illustrationen von Olaf Preiss

Dienstag, 9. Oktober 2018 Seit der ersten Stunde ist Olaf Preiss Stammgast in der Finne-Brauerei. Und was die Augen des Münsteraner Illustrators beim Biergenuss aufschnappen, hält sein Zeichenstift gerne spontan fest. Nun platzt sein Skizzenblock mit Porträts der Gäste und Szenen aus dem Brauereigeschehen schon fast aus allen Nähten – es ist Zeit für eine neue Ausstellung mit den witzigen Originalen des Künstlers! Und wer …