Jamie Oliver: Lovely Zurich!

Text: Bettina Ullmann // Fotos: Heiner H. Schmitt
Jamie Oliver und Bettina Ullmann.
Das Gastgeschenk der Journalistin: Jamie Oliver betrachtet eine bereits erschienene Ausgabe der Coopzeitung, in der er abgebildet war.
Jamie Oliver bewundert das reichhaltige Bio-Sortiment des Großverteilers Coop in der Schweiz.
“Ich pflanze auch Tomaten in meinem Garten an”, sagt der Kochstar Jamie Oliver.
Viele Fans sind nach Zürich gekommen, um an diesem sonnigen Tag Jamie Oliver persönlich zu erleben. Gerne gibt der Charmeur seinen Fans eine Widmung in ihre Kochbücher.
Jamie Olivers Kochkunst ist bodenständig, kreativ und sinnlich. Gerne greift er beherzt mit den Händen in seine Salat- oder Nudelschüssel.
Jamie Oliver und seine Frau Jool sind sehr kinderlieb. Heute haben sie fünf Kinder und wünschen sich – trotz mehrerer Fehlgeburten – noch ein sechstes Kind.
Bei dem Interview mit Star-TV-Koch Jamie Oliver gab es viel zu lachen. Wie immer sprüht er vor Charme, Herzenswärme und Humor.